Probabilidade
55 %  
55 %  
Última avaliação: 01/06/2025
Última avaliação: 01/06/2025
Zito Luvumbo vai mudar para o Besiktas JK?
01/06/2025 - 08:26 horas
Beşiktaş, Luvumbo'yu forvet listesine aldı!
Beşiktaş, gelecek sezon öncesinde forvet hattını güçlendirmek amacıyla transfer çalışmalarını sürdürüyor. Listede son olarak Cagliari forması giyen Zito Luvumbo'nun olduğu öğrenildi.
Beşiktaş, gelecek sezon öncesinde forvet hattını güçlendirmek amacıyla transfer çalışmalarını sürdürüyor. Listede son olarak Cagliari forması giyen Zito Luvumbo'nun olduğu öğrenildi.
Mostra resultados 1-1 de 1.
01/06/2025 - 17:03 horas
Ich wüsste nicht warum man noch einen Luvumbo braucht wenn Silva und Immobile hat...da winken ihm doch kaum Einsatzzeiten, 4 Konkurrenten und keiner steht ihm in Sachen Leistung was nach. Wenn Beşiktaş nicht mindestens einen abgibt, ist es meiner Meinung nach sinnlos.
Für Cagliari ein guter Deal da Luvumbo aus der eigenen U19 stammt und nach einer Leihe an Como dann hochgezogen wurde. Kassiert man einen Betrag nahe dem Marktwert wäre das ein guter Profit.
Ich denke für den Spieler wäre es am Besten wenn er sich im Calcio weiterentwickelt auf einem sehr hohen Niveau, wer weiss vllt startet er nochmal durch er ist ja erst 22.
Für Cagliari ein guter Deal da Luvumbo aus der eigenen U19 stammt und nach einer Leihe an Como dann hochgezogen wurde. Kassiert man einen Betrag nahe dem Marktwert wäre das ein guter Profit.
Ich denke für den Spieler wäre es am Besten wenn er sich im Calcio weiterentwickelt auf einem sehr hohen Niveau, wer weiss vllt startet er nochmal durch er ist ja erst 22.
Apagar realmente todo o thread?
Você quer realmente apagar a publicação?
Marcar como favorito
Threads subscritos
Pesquise por tópicos se pretende mover esta publicação para outro tópico. Crie um tópico, se for necessário um tópico independente desta publicação.
Widerruf Tracking
Sie haben erfolgreich Ihre Einwilligung in die Nutzung von Transfermarkt mit Tracking und Cookies widerrufen. Sie können sich jetzt zwischen dem Content-Abo und der Nutzung mit personalisierter Werbung, Cookies und Tracking entscheiden.